Musik

Key Motion – Musik vor über 20 Jahren

Key was? Key Motion – ein holländisches Musikprojekt. So schnell, wie sie kamen, waren sie auch wieder weg. Wie viele Projekte der 90er. Das ging alles derart fix von der Bühne, dass sich nicht mal jemand die Mühe gemacht hatte, irgendwelche Informationen zusammenzutragen. Key Motion waren ein Projekt mit 3 Singles. Als Autoren oder was auch immer sind C. Johnson, R.R. Johnson, S. Hagl zu finden. Aber damit hat es sich auch schon mit Informationen rund um Key Motion.

Informatik

Wie man sich an andere verkauft

Jeder Mensch ist käuflich. Jeder hat seinen Preis. Männlein und Weiblein – das ist egal. Hauptsache, der Rubel rollt. Ehrlich: Das ist eklig. Ich meine dabei nicht die Pallenberg’schen „Content-Nutten“, auf die ich mich mal bezog. Es gibt da noch andere Exemplare. Und die nerven mich persönlich noch viel mehr als Blogs „Powered by <clevere Firma>“. Ernsthaft und klar gesagt, finde ich das zum Kotzen.