Informatik

Hallo, Samsung? – SmartTVs hören doch nicht mit

Die Spatzen pfeifen es seit längerem von den Dächern, dass man einen Samsung SmartTV auch ohne Aluhut gebießen kann. Sind wir überrascht? Stellen wir uns einfach mal vor, dass niemand mehr schief und schräg beim Musikantenstadl mitsingen darf, dass niemand mehr „Schiebung“ in Richtung Fernseher brüllt, dass sich niemand mehr, animiert durch das Fernsehprogramm, vor dem Fernseher Körperlichem hingibt. Aber wir können alle aufatmen, das Abendland geht zumindest wegen Samsungs SmartTVs nicht zugrunde.

Allgemein

Danke

Gestern Abend habe ich einen beeindruckenden Artikel gelesen und muss einfach was dazu schreiben. Ein Danke kommt einem zu selten daher. Viel eher schwafelt man da um dass Wort herum. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach, sich einmal zu bedanken. Es sind aber nicht nur die Dinge, die einen weitergebracht haben, auch Rück- und Fehlschläge taugen dazu, sich zu bedanken. Oder?

Informatik

Wenn Blogger Kommentare ausschließen

Ein befreundeter Blogger hat seine Schotten dicht gemacht und bloggt künftig nur noch vor sich hin. Es muss etwas schlimmes passiert sein. Ich verfolge das Tun des Bloggers und habe ihn schon innerhalb meiner Bloggerfreunde vorgestellt. Zu diesem Artikel wird kein Pingback von seinem Blog mehr führen. Denn das hat er alles ausgeknipst. Wer zu solchen drastischen Maßnahmen greift, muss üble Dinge im Blog erlebt haben.