Allgemein

Den Weihnachtsmann gibt es nicht oder: Was man hinterfragt

Da hat jetzt jemand gefragt, wer alles ein Infokrieger ist. Erst konnte ich damit nichts anfangen. Aber das ist jemand, der hinterfragt. Wenn jeder erzählt, der Weihnachtsmann lebt, und Coca-Cola pausenlos Werbung macht und überall rund um Weihnachten Weihnachtsmänner umherschleichen, dann ist es nicht einfach, standhaft zu bleiben. Aber so ist das eben auch bei allem anderen. Und wenn man das hinterfragt, soll man ein Infokrieger sein. Na gut, dann schaue ich mal bei mir.

Wirtschaft und Soziales

Die USA und der Dritte Weltkrieg

Das Problem ist viel größer als geahnt: Die USA planen die Verhinderung von europäische Volksabtimmungen zum Dritten Weltkrieg. Doch damit nicht genug. Es besteht der Verdacht, dass bald eine riesige Blase rund um den US-Dollar platzen könnte. Und somit würde das altbekannte Problem wieder präsent werden, dass die USA praktisch pleite sind. Also würde es dann bald Zeit für einen neuen Krieg werden, und schon schließt sich der Kreis.