Informatik

WordPress Toolbox Modul für Featured Images im RSS Feed

Vor einiger Zeit fing ich an, allen meinen Artikeln nach und nach Beitragsbilder (Featured Images) zu verpassen. Die sind aber im Feed weg. Wer sich also meine Webseite über den RSS Feed holt, wird das Beitragsbild nicht sehen. Daran habe ich nicht gedacht. Die Blogger von Mobilenote haben eine App am Start und – weil diese den RSS Feed ausliest – dabei mitbekommen, dass die Bilder nicht mitkommen. Da ist guter Rat teuer. Oder auch nicht?

Informatik

Angst vor dem Schreiben

Es gibt viele Leute, die schreiben wollen. Aber dann haben sie Angst, dabei zu versagen, das Thema zu verfehlen oder zu direkt zu sein. Na und? Dann ist es eben so. Und ich bin von einem überzeugt: Ich habe hier des Öfteren geschrieben, dass es schade um jede Geschichte ist, die nicht erzählt wird. Und jede Geschichte, die klaren Verstandes erzählt wird, ist gut. Ich denke, da braucht niemand Angst davor zu haben.