Mobil

Samsung Galaxy S6 – Smartphone mit Six Appeal?

Samsung ist dafür bekannt, Smartphones in Form von Tupperdosen mit Elektronik auf den Markt zu kippen. Das wollen die Koreaner aber ändern. Der Charme der billigen Plaste soll nun der Vergangenheit angehören. Angeblich hat man bei Samsung wohl auf die Kundschaft gehört und bringt demnächst etwas auf den Markt, das man durchaus als positiv ansehen kann. Ich meine, wenn das Alles stimmt.

Allgemein

Wieso ich Jetpack für WordPress nicht nutze

Jetpack wird ja hochgejubelt als das Beste, was es zur Erweiterung von WordPress gibt. Aber ich werde es nicht brauchen. Ganz sicher nicht. Ich schaue immer mal wieder nach, ob denn eine Notwendigkeit zur Einführung von Jetpack besteht. Und bisher habe ich da noch nicht herausgefunden, dass dem wirklich so ist. Und das möchte ich mal eben aufschreiben.