Skip to main content

It’s all about Sex

It’s all about Sex. Ja, es geht immer nur um Sex. Wohin man schaut, es gibt einen Haufen privater Blogs, die sich nur damit befassen. Nicht, dass man sonderlich viel neues erfährt. Aber es ist schon seltsam. Ich meine, es geht ja nicht nur darum, dass sich da Leute als Stiere darstellen oder als Vamp. Sondern es geht nur um allerlei Gedanken rund um die angeblich schönste Nebensache der Welt.

Jaja, ich höre schon die Kommentare: Jetzt fängt der auch noch damit an. Aber ich muss einfach mal was dazu schreiben. Da gibt es Blogs, über die ich stolpere. Da fallen einem die Augen raus. Ob es nun Beziehungsratgeber, irgendwelche Fremdgeh-Tipps oder Single-Blogs sind – es gibt da immer was zu philosophieren. Und zwangsläufig geht es um Erotik. Und das Spektrum ist schon weitläufig.

Da fragt das „Champusgirl“, was besser sei: Finger oder Zunge. Na, was meinen Sie, was da besser „zum Erfolg“ führt? Ja, es kommt immer wieder auf die Technik an. Die Geschichte liest sich eben als das was es ist: Eine nette erotische Story, mehr aber nicht. Aber interessant liest es sich dann wohl doch, dass es eben ein gar nicht unbekannter Blog ist. Wie auch immer, ich denke, für manchen ist diese Geschichte schon wichtig.

Ach, und dann lesen wir natürlich auch immer wieder, dass Sex im Flugzeug so etwas tolles sein soll. Das ist irgendwie verboten. Aber wie Kinder an verbotene Süßigkeiten nach dem Zähneputzen herankommen wollen, so wollen immer wieder Passagiere die Lust in den Lüften erleben. Ich dachte, mir fallen die Augen raus.  Da erzählt der Urlaubsguru von der „Love Cloud Vegas“ und solchen Dingen. Und das scheint es wirklich zu geben.

Fakt ist: Gerade im deutschsprachigen Raum wird ja vor allem hinter vorgehaltener Hand oder in den eigenen vier Wänden über Sex erzählt. Ich finde dass jetzt nicht schlimm, dass das Alles thematisiert wird. Man muss es nun nicht übertreiben, weil das dann auch alles mehr unglaubwürdig rüberkommt. Aber ernsthaft, ich denke, solche Ausführungen wie die verlinkten sind jetzt nicht ungewöhnlich. Man kann ruhig darüber reden und schreiben. Oder was meinen Sie?

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 3 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

One thought to “It’s all about Sex”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.