Skip to main content
Leggings - By Gary Stevens (Ifs, Ands and Butts in the Richmond) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons Leggings - By Gary Stevens (Ifs, Ands and Butts in the Richmond) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Könnt ihr bitte etwas über die Leggings ziehen?

Ja, liebe Frauen, es ist warm, und da möchte niemand zu viel angezogen haben. Aber ich habe eine Bitte: Zieht mal etwas über die Leggings. Manches sieht wirklich unschöner aus, als es eigentlich ist. Und nicht immer muss man alle anatomischen Ausprägungen sehen. Manches darf auch gern mal im Verborgenen bleiben. Ja, manches sollte sogar verborgen sein. Darum ist es das Beste, wenn eine Frau etwas anzieht, was länger ist, als der Hintern hoch ist.

Kennen Sie sprechende Hosen? Dazu gehören auch Leggings. Das sind alles solche Hosen, die sehr eng und körperbetont sind. Und die werden zur sprechenden Hose, wenn sie bis zur Halskrause hochgezogen werden. Ich nenne solche Hosen auch gern mal Verkehrsunfälle. Man will eigentlich nicht hingucken, aber irgendwie kann man nicht wegsehen. Und so verhält sich das auch mit solchen Hosen. Was versprechen sich Frauen davon?

Will ich denn wirklich im Detail wissen, wie eine Frau anatomisch gebaut ist? Nein, ehrlich nicht. Zumal nicht bei wildfremden Frauen. Deshalb ist es schon seltsam zu sehen, wie sich Frauen zur Schau stellen. Ich bin alles andere als prüde und rückwärts gewandt. Aber so ein Anblick stört einfach nur. Ja, ich weiß, es gibt genügend Auswüchse der Männer im Internet, die da schreiben, dass sie es schön und erregend finden, jede kleine Kontur des weiblichen Körpers in einer Hose abgezeichnet zu sehen. Aber ehrlich, die verstecken sich doch dann eher hinter ihrer Tastatur.

Nein, ich denke nicht, dass es jedem gefällt, dass sich der Intimbereich einer Frau detailgetreu in der Hose abzeichnet. So wie es auch nicht jeder Frau gefällt, wenn sie sieht, dass sich da etwas in einer Männerhose abzeichnet. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass da ein bisschen darauf geachtet wird, ok? Und nein, ich kritisiere das nicht bei Frauen mit einer bestimmten Figur und Körperform. Ich kritisiere das eigentlich bei jeder Frau. Das wirkt doch nicht im geringsten irgendwie sexy.

Also, liebe Frauen, achtet bitte einmal darauf, was sich alles abzeichnen könnte. Zieht notfalls etwas längeres an oder so. Das wirkt nicht weniger sexy oder so. Denn ein Mann will doch erahnen und nicht gleich alles auf dem Präsentierteller gelegt haben.

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 3 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.