Skip to main content

Meine Mediadaten

Weil ich immer wieder gefragt werde, liefere ich hier mal meine Mediadaten. Es mag Leute geben, die das interessiert. Geahnt habe ich das nie. Aber gut, damit muss ich ja dann auch erstmal umgehen. Es gibt die SeeTheStats, wo man wohl – wenn die Seite mal geladen hat – meine Statistiken einsehen kann. Die basieren auf Google Analytics. Informationen gibt es auch bei WebsiteOutlook.

Traffic-Daten

Öffentlich einsehbar finden Sie meine Daten bei SimilarWeb.

Aktuelle Daten aus den Sozialen Netzwerken

Bannerplätze

Da es immer wieder Leute gibt, die hier ein Banner platzieren möchten, habe ich mir jetzt mal folgende Preisliste ausgedacht. Die Banner werden vom Interessenten zur Verfügung gestellt und sind statisch. Die Bannergröße beträgt 300 x 250 Pixel.

  • 1 Monat 20 Euro
  • 3 Monate 55 Euro
  • 6 Monate 100 Euro
  • 12 Monate 180 Euro

Artikelplätze

Jetzt gibt es mal die direkte Ansage zu Artikelplätzen. Die Artikel erstelle ich alle selbst. Es wird sich immer um meine Meinung handeln. Es werden maximal zwei beauftragte Links enthalten sein, die ausschließlich mit „NoFollow“ kategorisiert sind. Die Artikel werden deutlich in der Überschrift mit dem Wort „WERBUNG“ gekennzeichnet.

Die Verteilung der Artikel erfolgt automatisch in die oben genannten Kanäle in den sozialen Netzwerken. Darüber hinaus werden sie über RSS-Feed an Apps und Reader, sowie an Email-Newsletter herausgegeben. Die Preise belaufen sich bei Artikeln oberhalb 300 Worten wie folgt:

  • Laufzeit 1 Jahr: 150 Euro
  • Verlängerung pro Jahr: 75 Euro

Kontakt und Anfrage

Falls Interesse besteht, nehmen Sie bitte ausschließlich über das Kontaktformular zu mir Kontakt auf. Ich beantworte in der Regel binnen 48 Stunden Ihre Anfrage. Zum Kontaktformular >>