One Reply to “Was man aus alten Blog-Artikeln lernen kann”

  1. Hallo Henning,
    sehe ich auch so, dass ich mich mit alten Artikeln befassen kann und erst heute habe ich einen einigermassen besuchten Artikel aus 2009 modifiziert und um neue Infos ergänzt. Es war nämlich das Thema Personensuchmaschinen und das hat mich damals sehr interessiert. Heute gibt es Facebook, wenn du nach jemanden suchst, denn sie alle tummeln sich dort :-)

    Alte Artikel kannst du gerne verarbeiten und warum denn nicht. Eigene Ansichten und Erfahrungen ändern sich mit der Zeit und so gehst du manche Themen Jahre später vollkommen anders an. Das lässt sich dich verbloggen oder… Das sollte machbar sein und ich würde es auch so machen. Daher alles gut und weiterhin fröhliches Blogging!

    P.S. ab sofort will ich mit meinem vollständigen Namen kommentieren :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert