Stories

Time flies: Wie sich das Büroleben geändert hat

Dani Klein, Sängerin von Vaya Con Dios, sang in den Neunzigern das melancholische Stück „Time Flies“. Es ging darum, dass sich die Zeiten auch mal ändern können. Wenn man mal in sich geht, dann erlebt man selbst diese Melancholie, dass vieles nicht mehr so wie „in der guten alten Zeit“ ist. So ist das auch mit dem Büroleben. Meine Mutter führte jahrelang eins, und ich seit fast 15 Jahren auch. Und darum geht es.

Stories

Nackt!

Meine Güte, ist das eine Wärme! Es kühlt auch in der Nacht nicht sonderlich ab. Da bleibt manchem im Bett nichts anderes als die pure Nacktheit übrig. Ich höre schon die Dauerjammerer, wie sie nun wieder die Hitze für alles mögliche vors Loch schieben. Aber ehrlich: Seid doch einfach nackt, vielleicht geht es euch dann besser. Oder wie sehen wir das sonst?

Stories

Der Virus

Schmerzhafte Träume. Unterbrochene Nächte. Der Virus, diese erbärmliche Krankheit bringt sie noch um den Verstand. Und dabei hatte alles so leicht und locker angefangen. Und sie hat immer geglaubt, sie entgeht dem Virus. Aber nein, es musste ja anders kommen.