Ein Gruß zu Weihnachten

Heute ist nun Heilgabend. Der Baum ist geschmückt, Schnee ist angekündigt, der Einkaufsstress ebbt auch langsam ab, und die Geschenke sind nun auch beisammen. Zeit für die Weihnachtsgrüße.

Ich möchte allen Lesern schöne Weihnachten wünschen. Irgendwann im Laufe des heutigen Tages haben wir nicht mehr mit dem Eis auf den Straßen und Schienen zu tun. Sicher kommt auch das eine oder andere Flugzeug noch am Zielort an. Alles kein Grund zur Sorge.

Für eine Nacht sollten wir die Probleme der Welt in den Hintergrund stellen, sie beschäftigen uns sonst das ganze Jahr.

Jetzt gibt es noch einen musikalischen Weihnachtsgruß:

Albert Hammond – Under the Christmas Tree / Chris Rea – Driving home for Christmas / Tony Christie – Have Yourself A Merry Little Christmas

Was Sie auch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.