Skip to main content

Fundstück der Woche 22 / 2012

Es gibt mal wieder ein neues, schönes Fundstück zur aktuellen Politik. Ich war mal wieder beim Satire-Magazin Titanic unterwegs und habe eine nette E-Postkarte mit Bundespräsident Gauck, unserem Obergauckler gefunden. Man muss die nicht weiter kommentieren, sie sagt genug aus.

Gauck klagt an - E-Postkarte von Titanic - Zum Anbieter per Klick
Gauck klagt an - E-Postkarte von Titanic - Zum Anbieter per Klick

Die E-Postkarte kann tatsächlich ausgefüllt und verschickt werden. Hierzu klicken Sie einfach auf das Bild, um auf die Seite der Titanic zu gelangen. Viel Spaß beim Ausfüllen.

Series Navigation<< Fundstück der Woche 14/2012Fundstück der Woche 47 / 2012: „Danke Angela Merkel“ >>

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.