Skip to main content

Fundstück der Woche 35/2011

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwo in Leipzig. Stau. Orientierungslos umher irrende Autos. Nach einiger Zeit des Wartens und Stop&Go-Fahrens fand ich die Erklärung dafür.

So kann man auch Verkehrschaos produzieren - mit dem Handy entdeckt. Zum Vergrößern bitte anklicken.
Series Navigation<< Fundstück der Woche 15/2011Fundstück der Woche 38/2011 >>

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.