Skip to main content

Fundstück der Woche 35/2011

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwo in Leipzig. Stau. Orientierungslos umher irrende Autos. Nach einiger Zeit des Wartens und Stop&Go-Fahrens fand ich die Erklärung dafür.

So kann man auch Verkehrschaos produzieren - mit dem Handy entdeckt. Zum Vergrößern bitte anklicken.
Series Navigation<< Fundstück der Woche 15/2011Fundstück der Woche 38/2011 >>

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.