Gesichtspalme #27 – Der Mini-Mini-Tanga für mutige Männer

Also, es gibt Dinge, die muss man nicht gut finden. Also nicht jeder. Auch in Sachen Klamotten und Wäsche und so etwas muss man keineswegs immer einer Meinung mit allen anderen Menschen auf dieser Welt sein. Aber was mir so über den Weg gelaufen ist, ohne dass ich groß danach suchen musste, das ist schon sehr mutig. Vor allem für diejenigen, die das – naja – Ding gekauft haben.

Tangas bei Männern sind ja nicht wirklich eine Seltenheit. Hier und da hört man davon. Klar, die “Boxer” ist natürlich in der Überzahl. Aber dass keine Tangas von Männern getragen werden, ist so nicht ganz richtig. Das muss ja jeder selbst wissen. Und es steht auch niemandem zu, in irgendeiner Form darüber zu urteilen.

Jetzt gibt es aber etwas ganz mutiges. Oder vielmehr: Es gibt etwas für ganz mutige. Es ist mehr oder weniger ein Kleidungsstück, das womöglich eine Form wie ein Stirnband hat. Männer, die so etwas tragen, machen das als “Rechtsträger”. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Und weiß auch nicht, ob ich das nur für einen schlechten Scherz halten soll. Schauen Sie sich diesen einseitigen Mini-Tanga für Männer einfach mal an.

Es stellt sich für mich auch die Frage, wie das die Frauen so einschätzen. Ich habe ja öfter mal gehört, dass sie einen Mann im Tanga eher lächerlich finden. Und jetzt ist so ein Stirnband auf dem Markt. Wie finden sie das also? Tja, und ich konnte lesen, dass dieses Stück Wäsche leicht verrutscht. Aber die Liebhaber dieser Wäsche stehen auf das Gefühl der Freiheit. Naja gut, aber da kann man auch in den “textilfreien Bereich” am Strand (man kennt es auch als “FKK”) gehen. Oder wie sehen Sie das?

Ach ja, warum ich auf den FKK-Strand komme? Das Stückchen Stoff ist nicht als “Unterbekleidung” unter eine Hose gedacht. Es ist eine Badehose. Klar, und das kommt dann im Wasser natürlich ins Rutschen. Alles in allem denke ich persönlich, dass dieses Stückchen Stoff nutzlos wie ein Kropf ist. Aber ich kann mich ja irren. Was sagen Sie denn dazu?

Series Navigation<< Gesichtspalme #26 – Dinge bei Otto bestellenGesichtspalme #28 – Sicherer Download mit Werbung >>

Ein Kommentar

  1. solche Sexpants sind nix für den Alltag sondern was für den Heimgebrauch für Pärchen oder Männer die sowas geil macht.

    Und ja so manche Pants sind nicht mal so verkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.