In eigener Sache – Keine Werbebanner mehr hier im Blog

Ich hadere schon eine ganze Weile damit herum, dass der kleine Werbebereich hier im Blog kaum noch etwas einbringt. Nun habe ich die Nase voll davon. Ich habe die Werbung hier im Blog abgeschaltet. Ich mag einfach nicht mehr. Für ein paar Cent mache ich mich nicht mehr krumm. Und ich werde auch keine Werbung von anderer Stelle mehr einbinden. Werbung wirft einfach nicht mehr so viel ab, dass man sich Gedanken darum machen muss. Darum ist damit Schluss. Innerhalb eines Jahres kam schon ein bisschen Geld zusammen. Aber jetzt nicht so viel, dass es in irgendeiner Weise zählen könnte. Und wenn Sie auf die Grafik schauen, sehen Sie, dass es immer wieder Aussetzer gab, wo gar nichts rüber gekommen ist. Und quasi das letzte Drittel der Grafik zeigt, dass die Einnahmen einfach in keinem Verhältnis mehr stehen. In keinem Verhältnis zum Aufwand der Pflege und zum Tracking. Ich will mich damit … In eigener Sache – Keine Werbebanner mehr hier im Blog weiterlesen