Skip to main content

Neue Linkstruktur auf meiner Seite

Mit dem heutigen Tage habe ich eine neue Linkstruktur eingeführt.

Fortan werden meine Beiträge neu zu finden sein. Ich demonstriere dies einmal anhand eines Beispiels.

Bisher wurde der Beitrag über Daniel Merryweather wie folgt gefunden:

https://www.henning-uhle.eu/http:/www.henning-uhle.eu/musiktipp-daniel-merriweather/169

Ab heute lautet der Link:

https://www.henning-uhle.eu/musik/musiktipp-daniel-merriweather

Die bisherigen Beiträge auf meiner Seite werden ab sofort alle über die Blog-Hauptseite zu finden sein:

https://www.henning-uhle.eu/blog

Außerdem sind bis auf weiteres alle Artikel mit der bisherigen Menüstruktur verfügbar. Wer also Kurznachrichten über neue Artikel von mir bekommen hat, kann die dazugehörigen Artikel auch weiterhin öffnen.

Diese Linkstruktur ist benutzerfreundlicher und übersichtlicher.

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.