Der Sicherheitsmensch und die Medien

Wer nichts über Angriffe weiß, weiß auch nichts über Verteidigung – Ein Satz, in dem viel Richtiges steht. Im Fußball und im Krieg stimmt er. Aber er stimmt eigentlich auch überall sonst. Wer nicht weiß, wie man kämpfen soll, der hat keine Ahnung, wie Verteidigung geht. Der Satz stammt von einem, dem ein deutsches Magazin nicht eben wohl gesonnen war. Ich habe mich auf dieses Magazin und einige andere Quellen verlassen, als ich über ihn geschrieben habe. Leider fehlten mir zu dem Zeitpunkt viele Informationen. Aber ich bin nun in die Lage gekommen, mir einiges durchzulesen. Und was ich bisher las, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass der Sicherheitsmensch von dem deutschen Magazin ziemlich missbraucht wurde. Weil es irgendwie in den Kram passte. Und ich bin auf das Magazin hereingefallen. Ganz offensichtlich. Ich stehe mit dem Sicherheitsmenschen in Kontakt. Glauben Sie ruhig, dass das stimmt, was ich Ihnen hier erzähle. Dinge … Der Sicherheitsmensch und die Medien weiterlesen