Skip to main content

Die Suche – Europa-Direkt-Informationszentrum

Sie werden von Fragen geplagt, was es mit den Roaming-Gebühren im Ausland auf sich hat oder was beim Umzug innerhalb der Europäischen Union zu beachten ist? Dafür ist das EU-Informationszentrum da.

Die Europäische Union bietet einen Service an, den jeder EU-Bürger nutzen kann. Die EU stellt Informationen zu folgenden Themen bereit:

  • grundlegende Informationen über die Arbeitsweise der EU
  • neueste Nachrichten über die EU und zu Veranstaltungen
  • Links zu EU-Informationen über die Websites der EU-Institutionen und Agenturen

Zur Seite des Informationsdienstes gelangen Sie über folgendes Video:

 

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.