Skip to main content

Gratis Microsoft Office

Für Privatanwender soll 2010 ein kostenloses Office von Microsoft erscheinen. Dass Microsoft etwas spendiert, scheint eine neue Offensive zu sein.

Während Firmen weiterhin für die volle Leistungsfähigkeit von Office 2010 bezahlen müssen, ist das Programm für Privatanwender kostenlos. Das wird realisiert, weil im Privatmarkt das Ganze werbefinanziert zur Verfügung gestellt wird.

 

Office 2010 soll in der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Nach Auffasung von Microsoft stößt das neue Betriebssystem Windows 7 bei den Nutzern auf gute Resonanz. Seit Februar hätten Millionen von Testern ihre Rückmeldungen zu Windows 7 gegeben, auch aus Deutschland.

Nachdem viele von Testern eingereichte Verbesserungsvorschläge umgesetzt wurden, soll das fertige Windows 7 ab dem 22.10.2009 verfügbar sein.

Weitere Informationen im offiziellen Office-Blog.

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

2 thoughts to “Gratis Microsoft Office”

  1. Pingback: Microsoft bietet die Beta von Office 2010 zum Download an | Henning Uhle IT Solutions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.