Skip to main content

HP Photosmart Premium

Der weltweit größte Hersteller von Druckern, Hewlett-Packard, bringt eine Serie neuer Geräte auf den Markt, die alle zur Serie „HP Photosmart Premium“ gehören.

Der neueste Schrei ist ein Gerät, welches auch ohne PC „Online“ gehen kann und so – so absurd das klingt – den Wetterbericht und andere „lebensnotwendige“ Informationen sammeln kann.

Es handelt sich um ein WLAN-fähiges Gerät mit Scanner, Fax und Drucker. Das Gerät arbeitet mit dem iPod von Apple zusammen und soll im Herbst, wenn es in den USA auf den Markt kommt, 399 $ kosten.

Abzuwarten bleibt, ob sich das Gerät durchsetzt. Dies muss auch erst noch näher bei folgendem Gerät begutachtet werden:

HP Photosmart Premium C309a Fax All-in-One

Weitere werden folgen. So ist im Gespräch, gerade bei dem C309a eine abgespeckte Version (z.B. ohne Fax) als B309 oder C209 zu vermarkten.

HP zeigt sich hier innovativ.

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.