Premium-Multifunktionsgeräte von HP

Vor längerer Zeit habe ich von einem HP Photosmart Premium berichtet, der als plakatives Merkmal die direkte Verbindung zum Wetterbericht aufweist.

Nun komplettiert sich langsam die neue Produktstrategie “HP Photosmart Premium”. HP bringt in größeren Abständen neue Premium-Geräte auf den Markt. Wie ist der aktuelle Stand?

HP Photosmart Premium All-in-One C309aAngefangen hatte alles mit einem Gerät namens “HP Photosmart Premium All-in-One C309a”. Mit diesem Gerät hat HP versucht, eine eierlegende Wollmilchsau zu kreieren. Was kann das Gerät?

– Funktionen: Drucken, Duplexdruck, Scannen, Kopieren, Faxen, CD-Druck
– Verbindungen: USB, WLAN, Kabelnetzwerk, Bluetooth

HP Photosmart Premium C309g All-in-OneDas nächste Gerät in der Runde wurde der “HP Photosmart Premium C309g”. Dieser sieht so ganz anders aus als der zuerst genannte. Und er funktioniert auch anders.

– Funktionen: Drucken, Duplexdruck, Scannen, Kopieren, Snapfish
– Verbindungen: USB, WLAN, Bluetooth

HP Photosmart Premium TouchSmart Web All-in-OneIn den USA und einigen ausgewählten Ländern ist ein weiteres Schmuckstück dieser Photosmart Premium-Geräte erschienen. Leider wird dieses Gerät in Deutschland nicht erhältlich sein. Es handelt sich hierbei um den “HP Photosmart Premium TouchSmart Web All-in-One”.

  • – Funktionen: Drucken, Duplexdruck, Fax, Scannen, Kopieren, Snapfish, Apps zum Direktdruck
    – Verbindungen: USB, WLAN, Bluetooth

Geht der Trend so weiter? Ich würde behaupten: Ja. HP ist derzeit sehr innovativ. Zudem hat sich der Konzern im Konsumentenbereich voll und ganz auf Kundenerfahrungen und -wünsche eingestellt. Son sind solche Innovationen zu erklären.

Vor einigen Jahren wäre noch niemand auf den Gedanken gekommen, sich mit einem Drucker beim Wetterbericht oder beim Nachrichtenanbieter oder auf Comic-Seiten einzuloggen und von dort aus ohne PC Inhalte zu drucken.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.