Danke, Harry!

Harry, du unglaubliches Hoch der letzten Tage! Langsam geht dir die Puste aus und du ziehst dich zurück. Was du uns aber an Wetter gebracht hast, das ist ein großes Dankeschön wert.

Sonne wie im Sommer, Temperaturen wie in manchem Mai nicht. So hat sich Harry präsentiert. Er sorgte für gute Laune, für Kurzärmliges und Kurzbeiniges. Die Thermometer schossen erstmals in diesem Jahr in die Nähe von 20 Grad Celcius, oft sogar darüber. Das nach diesem matschigen und grauen Winter. Besser konnte es gar nicht gehen.

Bevor wir Harry nun ziehen lassen, will ich ihm mal noch kurz ein paar Eindrücke aus dem Leipziger Stadtteil Grünau mit auf den Weg geben. Schau mal, Harry, das hast du gemacht:

Farbenspiel - (C) Henning Uhle
Farbenspiel - (C) Henning Uhle
Wachsende Blüten - (C) Henning Uhle
Wachsende Blüten - (C) Henning Uhle
Ein blühender Baum mit blauem Himmel - (C) Henning Uhle
Ein blühender Baum mit blauem Himmel - (C) Henning Uhle

Was Sie auch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.