Skip to main content

Fundstück der Woche 50/2011

Und ich bleibe beim Thema KSP. Die Anwaltskanzlei für unterwegs, beliebt bei alt und jung, ist ja auch im Business-Netzwerk Xing vertreten. Und dort habe ich das heutige Fundstück her.

Die KSP bei Xing - Screenshot
Die KSP bei Xing - Screenshot

Also sind die einzigen Produkte das Eintreiben von Geld. Haben Anwälte nicht noch anderes als Aufgabe? So kann sich natürlich auch eine Firma positionieren. Ich bin bei so etwas immer gespannt, wie lange das gut geht. Im Falle KSP hoffe ich auf ein baldiges Ende.

Übrigens bietet der Screenshot nichts anderes als deren Webseite. Die habe ich nicht verlinkt, weil mir einige Reputation Services davon abraten.

Series Navigation<< Fundstück der Woche 38/2011Fundstück der Woche 01/2012 >>

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.