Skip to main content

Wartungsupdate bei WordPress

Wer mit WordPress seine Beiträge veröffentlicht, kommt nicht umhin, hin und wieder Aktualisierungen durchzuführen. Dies betrifft größtenteils die vielen Plugins, die man verwendet, um die eine oder andere Funktionalität zu gewährleisten. Aber auch die Plattform selbst sollte aktualisiert werden. So auch bei der neuesten Version von WordPress.

Nutzen Sie WordPress der Version 3.1? Dann sollte Sie interessieren, welches Update nun zur Verfügung steht. Mit WordPress 3.1 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Drum gab es flugs eine Aktualisierung. Erhältlich ist nun die Version 3.1.1. Bei diesem Update wurden die Sicherheit und Geschwindigkeit verbessert. Es handelt sich um ein kleines Update, neue Funktionen bringt diese Version nicht mit.

Weitere Informationen sind bei WordPress Deutschland zu finden.

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.