Bloggerfreunde – Die perfekte AllNetFlat

Es ist etwas her, dass ich meinen letzten Artikel über Bloggerfreunde veröffentlicht habe. Ich möchte gern mit dieser kleinen Serie fortfahren. Und das geschieht heute einmal damit, dass ich Ihnen die perfekte AllNetFlat vorstelle.

Genauer gesagt, möchte ich etwas über den Zweitblog von Dennis Vitt erzählen, den ich auch immer schon mal mit seinem Blog V-i-t-t-i.de als Referenz heranziehe. Aber heute geht es mal um die AllNetFlat-Übersicht.

Dennis Vitt, so habe ich es mal mitbekommen, arbeitet in der Branche. Das heißt, er kennt sich bestens mit Mobilgeräten und dazu passenden Verträgen aus. Nicht jeder muss das tollste und beste Gerät haben, nicht jeder muss den Super-Dooper-Vertrag haben. Aber jeder sollte eine Möglichkeit finden, eine passende AllNetFlat für seine Bedürfnisse zu finden.

Dazu passend – wie gesagt – sein Hauptblog v-i-t-t-i.de, auf dem er Mobilgeräte vorstellt und darüber fachsimpelt. Mit anderen Worten: Bei Dennis Vitt scheint man an der richtigen Stelle zu sein. Der junge Mann bloggt mit Text, Bild und Video, was einen positiven Nebeneffekt für viele hat. Viele seiner Berichte sind interessant zu lesen – und eben auch zu sehen.

Und er hat bei seinem Zweitblog völlig Recht: Vergleichen lohnt sich in vielen Fällen. Wenn ich mir so meine BASE-Leistung so anschaue, würde ich sicherlich zu einem ähnlichen Preis ein wesentlich besseres Angebot erhalten, wenn mir die AllNetFlat-Übersicht schon eher bekannt gewesen wäre.

Wenn ich mich nun so durch den Blog lese, der auf der AllNetFlat-Übersicht unter „News“ zu finden ist, dann fallen mir Anbieter ins Auge, die nicht jedem gleich ein Begriff sind. Da Dennis – wie eingangs erwähnt – in der Branche tätig ist, kann er natürlich mit fachkundigem Blick zu den Angeboten Stellung beziehen.

Denn es ist ja so: Nicht jedes offenkundige Schnäppchen ist dann am Ende wirklich eins. Darum kann man immer wieder anmerken, dass das Lesen durchaus auch bildet. Und wenn ich da von „PremiumSIM“, „DeutschlandSIM“, Tele2 oder anderem lese, ist ja wohl klar, dass man hier nicht nur über die großen 4 – die Deutsche Telekom, Vodafone, E-Plus und O2 – erfährt. Und so etwas kann dem Markt und damit dem Kunden durchaus gut tun.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch mal bei Dennis Vitt vorbei. Wie gesagt, ich kann durchaus empfehlen, seine Blogs im Auge zu behalten. Ich habe ja nichts davon, Ihnen davon zu erzählen, aber das Engagement darf man durchaus honorieren, oder?

Series Navigation<< Bloggerfreunde: Der TIZENBlogBloggerfreunde: Das Weltnest >>

Was Sie auch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.