Gerade gefunden – telefon.de Aktionsangebote

Zurzeit werfen ja die Anbieter von Mobilfunkverträgen mit allerlei Angeboten um sich und unterbieten sich selbst. Ich habe wieder so ein Angebot gefunden. Das könnte man sich sogar einmal näher ansehen.

Die Firma telefon.de agiert seit 1996 am Markt und ist ein Weiterverkäufer von Mobilfunkverträgen. Die Anbieter, für die Verträge verkauft werden, sind die 4 großen Netzbetreiber in Deutschland, also Vodafone, die Telekom, E-Plus und O2. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei den Kunden um 500000 Kunden. Eine beachtliche Zahl.

Nun hat die Firma ein neues Angebot. Sie werben dabei mit: “telefon.de Aktionsangebote – Jetzt mit besonders günstigen Handy-, Smartphone und Vertragsangeboten“. Und so falsch ist die Werbung gar nicht. Ich sehe dort nämlich unter anderem ein Samsung Galaxy SIII, das sonst um die 600,- € kostet, für lau. Das sind doch schon einmal Kampfangebote.

Den Kunden wird es freuen. Selbst mein Smartphone, das Samsung Wave 3, ist bei telefon.de für ungefähr die Hälfte wie bei Samsung zu finden. Und ich schrieb ja bereits, dass dieses Handy ein wirklich gutes Gerät ist. Meine Meinung hat sich seit meinem Beitrag ja nun nicht geändert.

Also schauen Sie einfach mal vorbei. Ein Besuch kann ja nicht schaden, wenn man eh überlegt, einen Vertragswechsel oder dergleichen anzustreben.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.