Samsung Wave 3 wird immer unbrauchbarer

Da ich derzeit nicht ständig am Rechner hänge, mich dann aber trotzdem mal informieren möchte, schaue ich abends gern mit dem Handy in die Netzwerke.

Aber das wiederum macht mit dem Samsung Wave 3 immer weniger Freude. Denn ich kann so gut wie kein WLAN mehr aufbauen, und trotz voller Empfangsleistung ist auch mit 3G oft kein Aufbau möglich.

Vielleicht liegt das an dem Standard-Browser? Kann sein, aber der alternative Browser Opera liefert seit längerer Zeit Datenmatsch.

Habe ich immer eine Laune für Bada gebrochen, will ich inzwischen nur noch weg von dem Gerät.

Unten sind ein paar Bilder zu den Störungen. Ich schreibe gerade von einer rudimentären WordPress App für Bada.

Also: Sobald sich die Möglichkeit ergibt, bin ich weg von Bada und auch von Samsung. Schade.

Was Sie auch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.