Skip to main content

Interessantes Musikportal

Auf der Suche nach interessanter Musik bin ich auf die Suche gegangen.

Ich wollte einfach nicht mehr pausenlos das nervtötende Formatradioeinerlei mit seinem gleichklingenden Singsang hören. Und so bin ich vor einigen Jahren auf den TonSpion gestoßen.

Man liest im Impressum folgendes:

TONSPION ist inhaltlich unabhängig, Musikauswahl und Texte unterliegen rein redaktionellen Kriterien.

Das ist auch soweit richtig. Die Musik ist gut ausgesucht, es wird quasi für jeden etwas geboten und man wird zudem über Hintergründe informiert.

Es sind nicht immer die großen Bands dieser Welt. Aber die trällern ja auch ständig im Radio.

Ich kann nur empfehlen, mal den TonSpion zu besuchen. Es lohnt sich.

Hier geht’s lang.

Henning Uhle

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.