Musiktipp: Daniel Merriweather

Neulich bin ich im Radio über ein interessantes Lied gestolpert:

Daniel Merriweather mit „Change“.

Kostprobe? Hören kann man das Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=7F5hFana8JA

Informationen zu dem Sänger findet man hier: http://www.danielmerriweather.com/

Wer ist nun Daniel Merriweather?

Er ist ein australischer Rhythm-and-Blues-Singer-Songwriter. Geboren wurde er 1982 in Melbourne.

Die Wikipedia schreibt zu dem Herrn folgendes:

Merriweathers erste kommerziell veröffentlichte Aufnahme war „All I Want“ im Jahr 2002. 2003 folgte ein Gastauftritt in Mark Ronsons Album „Here Comes The Fuzz (She’s Got Me)“. Seine Solo-Debütsingle „City Rules“ wurde Anfang 2004 veröffentlicht, produziert von Mark Ronson.

Also ich kann die Musik von ihm empfehlen. Sie auch?

Was Sie auch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.