Skip to main content

Orchestral Manoeuvres In The Dark mit neuem Album

Wie mir der OMD-Newsletter dieser Tage verriet, planen OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark) ein neues Album.

Der Name lautet wohl als Arbeitstitel „History of Modern“.

Wer möchte, kann sich gern das komplette Interview auf www.omd.co.uk hernehmen und lesen.

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 0 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.