Webmaster Friday – Das könnte noch einen Witz vertragen

Schreiben im Blog
This entry is part 5 of 79 in the series Webmaster Friday

Heute schon beim Lesen eines Blog-Artikels gelacht? Nicht über eventuelle Fehler, sondern über die spitze Feder im gerade gelesenen Artikel. Ich finde, es gibt viel zu viele biedere Schriften. Jaja, ich weiß, ich könnte auch hier und da mehr Humor in meine Artikel bringen. Nein, das soll hier kein Tätäää-tä-täää-tätäää-Blog

Weiterlesen

Webmaster Friday – WordPress-Blog – Ist eine Autorenseite sinnvoll?

This entry is part 8 of 79 in the series Webmaster Friday

Eine viel diskutierte Frage beim Bloggen ist immer, ob man eine Autoren-Seite zusammenbastelt. Das ist auch das Thema in dieser Woche beim Webmaster Friday. Ich möchte da auch ein paar Gedanken dazu äußern, weil ich finde, dass das ein zurecht viel diskutiertes Thema ist. Das könnte Sie auch interessieren: Webmaster

Weiterlesen