Mein Newsletter

Kennst du das noch? “Abonniere meinen Newsletter, sonst gibt es Haue!” – Das ist nicht mein Stil. Aber ich habe nun mal diesen Newsletter. Und für den kannst du dich registrieren. Das geht über dieses Formular:

Hinweis: Bitte beachte den Abschnitt "Newsletter" in der Datenschutz-Erklärung.

Ich verspreche auch was: Es gibt keinen Spam, keine Nerverei, keinen Mist. Nur Themen, die mich umtreiben und worüber du lesen willst. Alles andere ist kalter Kaffee. In regelmäßigen Abständen gibt es also:

  • Kleine Anekdoten
  • Dinge, die ich gern gelesen habe
  • Meine Artikel seit dem letzten Versand

Nein, ich verschenke nix. Denn da habe ich leider nix zu bieten. Sollte das der einzige Grund für dein Abo sein, denk nochmal darüber nach. Wenn du mich aber gern liest und auf dem Laufenden bleiben willst, dann komm auf die Coole-Leute-Liste.

Scroll to Top