Leipziger Luftreinhalteplan: Wie ein schlechter Witz

Leipziger Luftreinhalteplan: Wie ein schlechter Witz

Leipziger Luftreinhalteplan: Wie ein schlechter Witz

Leute, wir müssen uns mal über den Leipziger Luftreinhalteplan unterhalten. Der ist so unglaublich, dass man an einen rathäuslichen Schildbürgerstreich denkt. Irgendwie hockt man vor den Nachrichten und denkt sich: Das können die doch unmöglich ernst meinen. Aber ja, das ist der volle Ernst der Stadtverwaltung in Leipzig. Und es

Weiterlesen

Selbstoptimierung: Ist es nicht übertrieben?

Was soll das eigentlich immer mit dieser Selbstoptimierung? Ist das nicht übertrieben, was da manche Menschen so machen? Ich habe so meine Zweifel diesbezüglich. Das muss ich sicherlich ein wenig erklären. Das mache ich auch, versprochen. Und es geht eben nicht darum, Zeitplanung zu verteufeln. Und es geht auch überhaupt

Weiterlesen