Stories

Kurzgeschichten und Prosa, freies Gedankenwirrwarr und mehr. Hier tobe ich mich aus.

Time flies: Wie sich das Büroleben geändert hat

Dani Klein, Sängerin von Vaya Con Dios, sang in den Neunzigern das melancholische Stück „Time Flies“. Es ging darum, dass sich die Zeiten auch mal ändern können. Wenn man mal in sich geht, dann erlebt man selbst diese Melancholie, dass vieles nicht mehr so wie „in der guten alten Zeit“ ist. So ist das auch …

Time flies: Wie sich das Büroleben geändert hat Read More »

Nackt!

Meine Güte, ist das eine Wärme! Es kühlt auch in der Nacht nicht sonderlich ab. Da bleibt manchem im Bett nichts anderes als die pure Nacktheit übrig. Ich höre schon die Dauerjammerer, wie sie nun wieder die Hitze für alles mögliche vors Loch schieben. Aber ehrlich: Seid doch einfach nackt, vielleicht geht es euch dann …

Nackt! Read More »

Virus-Warnung

Virus-Warnung

Der Virus

Schmerzhafte Träume. Unterbrochene Nächte. Der Virus, diese erbärmliche Krankheit bringt sie noch um den Verstand. Und dabei hatte alles so leicht und locker angefangen. Und sie hat immer geglaubt, sie entgeht dem Virus. Aber nein, es musste ja anders kommen.

Scroll to Top