Hier geht’s um Musikstreaming. Wer meiner Musik folgen möchte, kann das auf verschiedenen Wegen tun. Traut euch und abonniert, wenn ihr wollt. Ich veröffentliche grundsätzlich bis auf weiteres über SoundCloud. Dort sind auch alle meine Tracks zu finden. Wenn ich richtige Releases veröffentliche und damit vielleicht auch „nen Heller Fuffzich“ einnehmen könnte, dann verteilt SoundCloud auch woanders hin. Bisher ist meine Musik überall hier zu finden:

Musikstreaming-Kanäle

Natürlich gebe ich euch erstmal beim Musikstreaming meinen SoundCloud-Kanal mit. Das ist dieser:

Ihr findet mich aber auch bei Spotify, dort aber mit weniger Tracks, weil halt nur die Releases dort sind.

Ach ja, Amazon Music gibt es ja auch:

Naja, und für die anderen Musikstreaming-Dienste bin ich vermutlich zu doof, um sie so einzubinden, wie ihr das mit SoundCloud und Spotify gesehen habt. Aber wer will und dort einen Account hat, kann mir auch dort folgen:

Bei meiner Musik ist es wie bei meinem Blog: Wer mir folgen will, findet eine Möglichkeit, das zu tun. Sagt mal Bescheid, ob das Alles soweit funktioniert.

Nicht falsch verstehen, ich lege es nicht darauf an, reich und berühmt zu werden. Wischt euch mal den Traumsand aus den Augen, das funktioniert eh schon lange nicht mehr. Aber wenn beim Abspielen vielleicht auch was bei mir hängenbleibt, wäre das sicherlich nicht verkehrt.

Ich habe ja immer meine Musik als Hobby angesehen. Deshalb verkaufe ich mich bisher auch an kein Label, obwohl das eine oder andere angefragt hat. Ich kann nicht sagen, dass das auf ewig so bleibt. Aber im Moment ist das der Stand der Dinge. Deshalb muss ich die Vermarktung selbst übernehmen. Und das mache ich nun halt über diese Seite.