Informatik

Google und Twitter haben sich wieder lieb

Irgendwie müssen sich Google und Twitter verkracht haben. Aber nun haben sie sich wieder lieb. Denn Tweets sollen in bei Google auftauchen. Da man als Blogger gern mal auch in Tweets stöbert, ist das eine durchaus willkommene Nachricht. Denn es ist nun einmal so, dass die Suche bei Twitter selbst ein Horror ist. Ich kann nicht einmal sauber in meinen eigenen Tweets suchen, geschweige denn global bei Twitter insgesamt. Aber das soll sich nun ändern.

Informatik

Blogartikel schreiben

Wie Sie sehen, befasse ich mich mal wieder etwas intensiver mit dem Bloggen an sich. Hier soll es nun um das Schreiben gehen. Ein Lernprozess ist das immer wieder, das kann ich Ihnen flüstern. Es gibt ja so viel, was beim Bloggen beachtet werden sollte. Halte ich mich an all das, dann werde ich ja nie fertig mit einem Artikel. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so schwer.