Skip to main content
Herbstliche Bäume - Henning Uhle Herbstliche Bäume - Henning Uhle

In eigener Sache: Herbstpause im Blog

Pausen müssen sein. Auch bei Bloggern. Ich bin ja nun keine Maschine. Deshalb wird es hier in den nächsten Tagen einmal keine Artikel zum Lesen geben. Da ich bisher mit meinen Pausen gut gefahren bin, behalte ich das so bei. Das ist dann für ca. 1 Woche der letzte Artikel hier im Blog. Ja, ich hab mir mal die Pause verdient. Es wird auch mal wieder Zeit, glauben Sie es mir ruhig.

Ja, ich weiß, ich hatte doch erst im August Blogurlaub. Und im September war ich krank und habe deshalb nichts gemacht. Jetzt macht der Uhle also schon wieder nix, die faule Socke. Naja, man muss auch gönnen können. Ich habe es oft genug anklingen lassen, dass das hier kein wirtschaftliches Projekt ist, bei dem irgendwas gemacht werden muss. Ich mache das hier aus Spaß an der Freude. Und dann mache ich eben auch mal nichts.

Ich werde ein wenig Luft holen. Das gehört für jeden dazu. Und da dieser Blog mein Hobby ist, kann ich den ganz gut mal beiseite beiseite schieben, so wie ich es immer mal wieder mache. Das hat bisher noch niemanden sonderlich gestört. Ist ja auch klar, ich bin ja nicht der Nabel der Welt. Das wäre ja noch schöner! Nein, so wichtig habe ich mich nie genommen, und das wird auch so bleiben.

Nach meiner Blogpause wird es wieder weitergehen. Ich werde über meinen weiteren Umstieg zum Dampfen erzählen, ich werde das politische und gesellschaftliche Leben kommentieren, ich werde die Technik weiter unter die Lupe nehmen, auch musikalische Themen und Sport werden hier wie gehabt nicht zu kurz kommen. Aber eben erst nach einer Pause.

Und wer weiß, wohin es mit diesem Blog noch geht. Mal schauen, was sich alles noch auftut. Themen gibt es ja immer. Aber jetzt kommen erstmal ein paar herbstliche Tage, die ich nutzen werde. Ich bin einfach mal raus aus dem Trott. Und nach einer Woche bin ich wieder da. Versprochen.

Verteilen Sie diese Erkenntnis doch einfach wie 3 andere auch

Henning Uhle

Henning Uhle ist gelernter Fachinformatiker für System Integration und zertifizierter System Engineer. Meine Sachgebiete sind Messaging & Collaboration sowie High Availability und Domain-Verwaltung. Ich schreibe über verschiedenste Dinge, die mich bewegen. Und es handelt sich immer um meine Sicht.

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Herbstpause im Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.