In eigener Sache: 4 Jahre Blog

Am 17. April 2009 ging dieser Blog an den Start. Zeit, kurz zurückzublicken. Aber keine Angst, ich mache jetzt hier keine lange Geschichte daraus.

Ich hatte die Seite im Jahr 2006 als normale Webseite gestartet, aber das war mir dann irgendwann nicht mehr genug. Ein Blog musste her, nachdem ich mich mit einigen Leuten im Internet geschrieben hatte. Also startete ich am 17.04.2009 mit diesem Blog.

Viel Zeit ist seitdem vergangen. Ich hatte Höhen und Tiefen. Und es gingen Forderungen gegen mich. Wegen diesen Forderungen war ich kurz davor, diesen Blog einzustellen. Bloß gut, dass ich es nicht gemacht habe. oder?

Ich werde weitermachen. Vielleicht noch einmal 4 Jahre. Wer weiß? Und vielleicht habe ich noch einmal so viele Themen, die immer wieder auf großes Interesse stoßen, ohne dass ich es vorher so geplant hatte oder ahnen konnte.

Wie Sie mitbekommen haben, habe ich mehr und mehr technische Artikel hier im Blog. Und das werde ich auch so beibehalten. Ich denke, das wollen Sie auch so lesen, oder? Natürlich werde ich mich auch weiter über Missstände und Unsinn in dieser Gesellschaft aufregen. Und ich werde weiterhin auf Musik aufmerksam machen, die mir gefällt.

Meine Besucher sind nach und nach immer mehr geworden. Und nach allem, was mir die Statistiken auswerfen, bleiben Sie auch gern länger auf dieser Seite. Dafür möchte ich allen Besuchern recht herzlich danken. Das ist so ziemlich der größte Ansporn, weiter diese Themen mit meinem Blickwinkel abzudecken.

Also dann, auf die nächsten vier Jahre!

Was Sie auch interessieren könnte:

2 Kommentare

  1. Happy Birthday, Herr Kollege :)
    4 Jahre ist schon sehr beachtlich :)

    Seit Du mir bei Twitter gefolgt bist und ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin, lese ich hier fast jeden Artikel. Du lieferst hier den genialen Mix, der auch meist wirklich interessant ist. Und das beste: Du schreibst Deine ehrliche Meinung. Genial.
    Bei Facebook würde nun ein „Like“ kommen und bei Google Plus ein +1.
    Top Blog.

    Viel Spaß und Erfolg auch in den nächsten 4 Jahren :)

    1. Hallo Mirko,

      danke für das Feedback. Ich freue mich immer wieder, von Bloggerkollegen zu erfahren, dass ich doch nicht ganz so falsch liege.

      Ja, meine ehrliche Meinung muss man hier ertragen. :) Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.