One Reply to “Blogartikel, die niemals erscheinen werden”

  1. Hallo Henning,
    ja, solche Artikel gibt es wirklich und wenn ich manchmal mitten im Post etwas von mir gebe, was ich beim Korrekturlesen nicht mehr gut finde, wird es gelöscht. Du behandelst oft heikle Themen, die sicherlich ihre Daseinsberechtigung habe. Aber wenn du der Ansicht bist, dass das nicht publiziert werden darf und sollte, dann wird es so sein.

    Manchmal will man sich etwas von der Seele reden, was aber auf keinen Fall in das eigene Blog gehört, dann lässt man das sein. Wenn der Post dann aber schon fertig geschrieben wurde, fühlt man sich erleichtert, es zum Besten gegeben zu haben. Ich muss da auch einsehen, dass mein Hauptblog kein persönliches Tagebuch ist, wo ich jede Gefühlslage veröffentlichen kann. So geht es mir ab und an.

    Auf meiner neuen Kommentare-Runde schaue ich natürlich auch bei dir vorbei. Wie hast du im Übrigen so cool die Social Share Buttons umgesetzt? Ist es weiterhin Shariff Wrapper als Pluginlösung und/oder gar FontAwesome Icons. Schaute gerade etwas danach aus :) Jetzt noch einen Tweet absetzen und schon ist es bestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert