5 Replies to “Post für die NSA”

  1. Hallo Henning!

    Ich sehe das auch wie du. Auch ich denke, dass es einen Effekt haben könnte, wenn wirklich viele Leute eine solche Anfrage an die NSA stellen würden. Denn einfach jeden als Terroristen einzustufen, führt das System dann irgendwann ad absurdum und es funktioniert einfach nicht mehr.

    Deshalb möchte ich gerne jeden dazu anstiften, selbst eine FOIA-Anfrage zu stellen. Zumindest, wenn man nicht vorhat demnächst in die USA einzureisen. ;)

    Auch halte ich es für wichtig, durch solche Aktionen so viele Menschen wie möglich für dieses Thema zu sensibilisieren. Es darf einfach nicht sein, dass wir alle unter einem Generalverdacht stehen und die breite Mehrheit unseres demokratischen Staates das nicht einmal bemerkt oder begreift.

  2. Eigentlich suche ich eine emailadresse der NSA um die Brüder um Hilfe zu bitten. Mein Smartphone wurde gestohlen und unsere verschissenen Behörden könnten einen Dieb fassen indem sie mein Handy orten. Da keine akute Gefahr besteht und ich kein Topterrorist bin oder superkriminell, ist es uninteressant mir zu helfen. Wenn ich falsch parke, können die mein Auto sofort digital fotografieren ein Knöllchen ausdrucken und mir eine Strafe verpassen, aber helfen können die nicht. Nun dachte ich das die NSA helfen kann und ich würde die auch noch dafür bezahlen.

  3. Hallo Herr Uhle, zufällig stieß ich heute im Internet auf diese Seite. Ich schrieb auch die NSA an und erhielt eine Antwort. Vielleicht interessiert Sie der darüber von Herrn Hönig am 07.09.2013 in der Badischen Zeitung geschriebene Bericht. Gruß Bernd Marterer

    Badische Zeitung 07.09.2013 von André Hönig
    Ausspäh-Affäre
    Post von der NSA: Geheimdienst antwortet einem Schwarzwälder

    Artikel der „Badischen Zeitung“

    1. Hallo Herr Marterer,

      vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel in der Badischen Zeitung. Interessant, was dort beschrieben ist.
      Wegen des Urheberrechts habe ich den hier herein kopierten Test durch einen Link auf den Artikel ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert