Eine Webseite besuchen - free picture by mantasmagorical via morguefile.com

Eine Webseite besuchen - free picture by mantasmagorical via morguefile.com

Neue Webseite gestartet

Sehr geehrter Besucher dieser Webseite,

danke, dass Sie zu mir gefunden haben.

Im März 2009 bin ich zu dem Entschluß gekommen, meine Internetseite vollständig neu zu erstellen.

Ich wollte nicht mehr auf selbsterstelltes zurückgreifen, denn da gibt es Leute, die das besser können als ich.
Wenn jemand ein Auto repartiert haben möchte, bastelt er bei den heutigen Autos auch nicht mehr selbst daran herum, sondern lässt schrauben. Und genauso sehe ich das auch.

Ich habe mir WordPress ausgesucht, da mir diese Form recht gut gefällt und mir ausreichend Gestaltungsspielraum ermögllicht.
Auf den Seiten finden Sie Bewerbungsmaterial, Wissenswertes zu meinen Kenntnissen und Technologien und weitere interessante Informationen.
Ich lade Sie gern ein, mit mir in Kontakt zu treten.

Henning Uhle

5 Kommentare zu „Neue Webseite gestartet“

  1. Pingback: Henning Uhle | Bloggen ist vorbei – es lebe das BloggenHenning Uhle

  2. Pingback: In eigener Sache: 5 Jahre existiert dieser Blog | Henning Uhle

  3. Pingback: In eigener Sache - Es wird etwas neues geben

  4. Pingback: Webmaster Friday – Mit welcher Technik schreibt man denn so? › Henning Uhle

  5. Pingback: Von Blümchen und Blogs: Freitagssaufen, Kinderschubsen und Klassiktanten (II) - BASIC thinking

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top