Zurzeit kommen Menschen um die Kurve und listen ihre Default Apps oder nur ihr Default auf. Das ist quasi das, womit sie tagtäglich fummeln, ob beruflich oder privat. Manche kommen da mit einer statischen Seite um die Ecke, die man heutzutage wohl /Slahes nennt. Und da sind auch Menschen darunter, die meinen, „den bösen Amis“ den Rücken zuzukehren. Aber machen die das wirklich? Oder ist das nur eine Art Schattenboxerei?
Shorty sagt: Alles hat ein Ende…
Ende, aus, vorbei. Man sagte mir: Abwarten. Aber jetzt habe ich Ernst gemacht. Ich habe das Ende eingeleitet. Und bevor ihr euch erschrecken könnt: Nein, ich habe nicht das Ende dieses Blogs eingeleitet. Ich habe das Ende meiner Accounts bei Facebook und Instagram eingeleitet. Ich habe das ja erst noch angekündigt. Ich weiß schon, dass … Weiterlesen